Steffi & Alex Hochzeit in Hannover

Trauung Hochzeit in Hannover, St. Petri Kirche, Laatzen

07.12.2019

Unverhofft kommt oft. So meldeten sich Steffi&Alex Mitte August bei mir: Eine Winterhochzeit im Dezember. Naja eigentlich war es erst kalendarisch Winter aber geheiratet wurde trotzdem. Und zwar in Hannover und eigentlich auch nur im ganz kleinen Kreis…

Heiraten in der St. Petri Kirche, Laatzen

Die kirchliche Trauung fand in Laatzen in der St.Petri Kirche statt. Als so nach und nach die Gäste eintrafen, wurde auch schnell klar, dass der Versuch die Hochzeit kleinzuhalten wieder nicht funktioniert hat. Einige Gäste kannte ich schon von der Hochzeit von Lisa&Sören. Die Maschseeperlen waren wieder am Start und das bedeutete: Stimmung..

Das Wetter war wie Anfang Dezember zu erwarten eher trist, aber das machte uns gar nichts aus. Die Kirche war gemütlich und die Beiden haben sich gegenseitig Ihre Hände gewärmt, ein breites Grinsen gab es die 45min on Top.

Paarshooting im Dunkeln

Angekommen im , haben wir kurz durchgeatmet und dann ging es auch schon raus ins Dunkle. Auf der Suche nach etwas Licht fielen mir zwei Weihnachtsbäume im Eingangsbereich auf. Diese wurden sogleich genutzt, um ein paar schöne Bilder von Steffi als Engel zu machen. Nach ein paar schönen Bildern auf dem Gelände rief das Essen und die anschließende Feier im Inneren nach Ihren Gastgebern. Und gefeiert wird ordentlich, wenn die Maschseeperlen anwesend sind und der ein oder andere Kurze auf dem Tisch steht. Aber auch die anderen Hochzeitsgäste haben sich nicht lumpen lassen und ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt.

Das war ein toller Saisonabschluss mit einer super Hochzeit in Hannover!


Location: Höpershof


Ihr heiratet und sucht noch einen Fotografen, der euch begleitet? Schreibt mir einfach eine Mail und wir lernen uns besser kennen: