Angebote Hochzeit

Ihr wollt heiraten und sucht einen Hochzeitsfotografen?

Bei mir gibt es keine klassischen Pakete. Wie in der Kommunikation vorab mag ich es auch in der Angebotserstellung unkompliziert. Niemand braucht 10 verschiedene Optionen mit x Anzahl an Bilder, 20 werden nachbearbeitet, 10 davon als Druck, den Rest kann man sich für 30€ pro Bild nachbestellen. Ich finde: Das geht auch einfach!

Was bekommt Ihr als Brautpaar bei mir?

Vorabgespräche (auf ein Kaffee, Telefonat, Videocall)

Schriftliches Angebot auf Eure Hochzeit abgestimmt 

Alle Fotos, welche ich für Gut befunden habe, in bearbeiteter Form mit einheitlichem Look (ca.40-60 Bilder pro Stunde)

Alle bearbeiteten Bilder als Online Galerie zum Download in voller Auflösung

Alle bearbeiteten Bilder auf USB Stick in voller Auflösung (ab 6h)

– Vorschau einer kleinen Auswahl nach wenigen Tagen

Nutzungsrechte für private Zwecke (z.B. Social Media)

Gutes Verhältnis über Euren Hochzeitstag hinaus

Da Eure Hochzeit nicht von der Stange kommt, gibt es auch keine „von der Stange“ Angebote. Lasst uns zusammen schauen, wie wir Euren besonderen Tag ganz besonders festhalten!


    Getting ReadyTrauungPaarshootingFeierNoch nicht sicher

    *Pflichtfeld