Paarshooting Expo Gelände in Hannover

18.03.2021 & 21.03.2021

Jedes Jahr zu Beginn der Hochzeitssaison versuche ich die Winterschläfrigkeit (die ich mir als nebenberuflicher Fotograf erlaube darf) abzuschütteln und nutze die ersten schönen Tage für Paarshootings auf TfP Basis. Auf meinen Aufruf bei Facebook meldeten sich einige Paare. An Auswahl sollte es mir also nicht fehlen. Ich verabredete mich mit zwei Paaren und nahm mir vor für das Paarshooting das Expo Gelände in Hannover zu nutzen.

Sarah&Benny an der (F)INBOX und und am Expo Wal

Sarah&Benny machten den Anfang. Leider spielte das Wetter nur so halb mit. Wir trafen uns auf dem ehemaligen Expo Gelände. Auf dem Plan für das Shooting standen die (F)INBOX und der Expo Wal.


Elide&Andi am Expo Plaza

Mit Elide&Andi trafen wir uns auf einen Sonntag Nachmittag bei frischem Wind. Mein Plan war es die Architektur des Nordmedia Gebäudes mit einzubeziehen und die Formen der Fassade zu nutzen.


Ihr heiratet und sucht noch einen Fotografen, der euch begleitet? Schreibt mir einfach eine Mail und wir lernen uns besser kennen: