Hochzeit auf Schloss Eldingen

01.06.2021

Heiraten auf Schloss Eldingen, so lautet der Werbeslogan, welcher in der Region Hannover in fast jedem Dorf auf einem rosafarbenen Plakat zu finden ist. Als die Anfrage von Floriane und Marius kam, wusste ich also schon etwas mehr über diese Location.

Bis zum Schluss war die Hochzeit nicht komplett planbar. Erst einen Tag vor der Trauung, haben sich die Regeln soweit entspannt, dass doch mehr Gäste als erwartet teilnehmen duften und so musste kurzerhand noch etwas Verpflegung besorgt werden.

Die Trauung fand im Garten von Schloss Eldingen statt. Es wurde unter Bäumen mit Blick auf das Schloss geheiratet. Das Wetter war perfekt für Anfang Juni. Nach der Trauung haben wir uns für ein paar Minuten mit dem Brautpaar aufgemacht, um ein wenig die Ruhe zu genießen und einige schöne Bilder zu machen.

Die Gäste haben uns danach wieder herzlich in Empfang genommen und es wurde fleißig mit dem spontanen Sekt angestoßen und Gruppenfotos gemacht.

Nach gut 3h war die Feier auf dem Schloss Eldingen dann schon wieder vorbei und das Brautpaar hat mit einigen Gästen den Nachmittag woanders ausklingen lassen.

Location: www.schloss-eldingen.com


Mirco hat unsere standesamtliche Trauung fotografisch begleitet und festgehalten. Die Bilder sind absolut klasse! Mirco hat im Vorfeld bereits mit uns besprochen, was unsere Vorstellungen und Ideen sind. Diese hat er dann sehr gut umgesetzt und insbesondere Momente gekonnt und kreativ eingefangen. Seine Fotos sind sehr natürlich und wirken nicht inszeniert, was uns besonders wichtig war. Mit seiner entspannten und lockeren Art schafft er zudem eine sehr angenehme Atmosphäre, die sich natürlich wiederum auch auf die Bilder positiv auswirkt. Wir können ihn deshalb auf jeden Fall empfehlen.

Floriane&Marius

Ihr heiratet und sucht noch einen Fotografen, der Euch begleitet? Schreibt mir einfach eine Mail und wir lernen uns besser kennen: