Hochzeit Burg Königsworth Hannover

10.06.2022

Letztes Jahr durfte ich bereits die kleine standesamtliche Hochzeit von Verena und Robert fotografieren. Mit Glühwein und selbstgebackenen Plätzchen wurde im Dezember der Tag mit Freunden und Familie verbracht.

Die freie Trauung wurde dieses Jahr im Juni in der Burg Königsworth etwas größer nachgeholt. Wir trafen uns zum Getting Ready bei den beiden Zuhause und hatten hier bereits eine tolle Zeit mit den engsten Freunden.

Dann ging es mit dem Moia zur Burg Königsworth. Obwohl die beiden bereits beim Getting Ready zusammen in einer Wohnung waren, haben sie alles daran gesetzt sich nicht zu begegnen. Das wurde nun mit dem First Look nachgeholt. Anschließend hat die wunderbare Anna-Lena Franke die Trauung mit schönen Worten begleitet. Es wurde viel Gelacht und geweint. Der Hof in der Burg Königsworth bietet das passende Ambiente für eine freie Trauung!

Dann konnte es aber endlich losgehen und es wurde gefeiert und getrunken. Ein gutes Essen und ein paar schöne Spiele später steppte dann der Bär und ich konnte mich in die tanzende Menge begeben.

Da Verena und Robert den Tag mit den Gästen verbringen wollten, haben wir uns dazu entschieden das Paarshooting im Spätsommer nachzuholen. So konnten wir bei perfektem Licht und schönem Wetter in der Alten Bult losziehen und uns ganz entspannt austoben.


Location: Burg Königsworth

Traurednerin: Anna-Lena Franke


Ihr heiratet und sucht noch einen Fotografen, der Euch begleitet? Schreibt mir einfach eine Mail und wir lernen uns besser kennen: