Paarshooting Katharina & Alex

Paarshooting Hannover

Paarshooting mit Katharina & Alex in Uetze

Katharina ist meinem Aufruf auf Facebook aufmerksam geworden und hat mich gefragt, ob wir zusammen Fotos machen wollen. Nach einiger Überzeugungsarbeit war Alex mit an Bord. Wir trafen uns abends in Uetze bei den Spreewaldseen, welche wohl meiner Heimat dem Spreewald nachempfunden wurde. Doch den See ließen wir erst einmal links liegen und platzierten uns auf einem Feld. Nach dem obligatorischen Warmwerden vor der Kamera kam dann pünktlich die Abendsonne raus. Der See war leider durch die dichte Besiedelung nicht sehr fotogen, weshalb wir nach einem kurzen Locationwechsel zwar direkt daneben standen, ihn aber nicht weiter beachteten. Nach gut zwei Stunden intensivem „Liebhaben“, verschwand dann auch die Sonne hinter den Wolken und wir verabschiedeten uns. Es hat riesen Spaß gemacht mit euch zwei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.