Hochzeit Christian & Stefanie in Bad Muskau

Hochzeitstanz Bad Muskau

Hochzeit in Bad Muskau

Stefanie & Christian, 30.06.2018

Ich durfte die Hochzeit von Christian und Stefanie in Bad Muskau in einer alten Burg Ruine begleiten. Die beiden haben zwar bereits letztes Jahr standesamtlich geheiratet, die Trauung und die Feier haben sie aber jetzt nochmal standesgemäß nachgeholt. Das Wetter war super. Warm und sonnig. Fotografisch leider nicht ganz optimal, aber wir konnten das Beste draus machen. Nach der Trauung in der Ruine haben wir zusammen in der Nähe und am Schloss Muskau schöne Paarfotos gemacht. Die beiden waren Naturtalente, sodass ich kaum korrigieren musste. Dadurch war die Stimmung sehr entspannt.

Am Abend konnte ich dann noch die Feier auf dem Privatgrundstück begleiten. Es wurde getanzt und gelacht. Es war ein sehr gelungener Tag mit einer super Stimmung, tollen Gästen und einem hervorragenden Brautpaar. Ich habe mich gefreut, eure Hochzeit festhalten zu dürfen und bedanke mich für das Vertrauen.

Eine Galerie meiner Hochzeitsreportagen findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.