Hochzeit Julia & Lukas

Hochzeit Paarshooting Borstel

10.08.2019

Julia und Lukas planten Ihre standesamtliche Hochzeit und die kirchliche Trauung direkt an zwei Tagen nacheinander. Ich durfte beide Tage mit dabei sein und hatte eine Menge Spaß mit der Truppe.

Hochzeit Schloss Landestrost

Die kleine Stadt Neustadt am Rübenberge nordwestlich von Hannover, gleich neben dem Steinhuder Meer hat ca 45000 Einwohner. Julia und Lukas sind zwei von Ihnen und an dem Freitag hat diese kleine Stadt ein Ehepaar mehr in ihren Büchern stehen.
In kleiner Runde mit den engsten Familienmitgliedern trafen wir uns zur standesamtlichen Trauung im Schloss Landestrost. Es herrschte eine lockere Stimmung. Auch während der Trauung wurde gescherzt und gelacht. Anschließend sind wir durch den angrenzenden Park geschlendert und haben ein paar schöne Paarfotos gemacht. Mit ganz leeren Händen ist Lukas also nicht nach Hause gekommen. Schließlich konnte er noch ein Paar Pokemons nebenbei einsacken 😉

Borstel – welches darf es denn sein?

Am Samstag gab es dann die kirchliche Trauung in Borstel. Und hier musste ich nochmal genauer hinschauen. Es gibt nämlich zwei Borstel. Eines davon auch noch direkt bei Neustadt a.R. Ich war mir ziemlich sicher, dass es das nicht ist, sonder das ca. 30min entfernte Borstel. Die Adresse hatte ich mir natürlich aufgeschrieben. Die 1% Unsicherheit blieben aber trotzdem. Ein kurzer Anruf beim Bruder musste den letzten Zweifel beseitigen.

Die Trauung fand in der St. Nicolai Kirche statt und es waren einige Freunde geladen. Die lockere und angenehme Atmosphäre vom Vortag setzte sich nahtlos fort. Im richtigen Moment wurde es dann aber doch bedacht und romantisch.

Die anschließende Feier mit Freunde und Familie fand in der Nähe auf einem großen Grundstück statt. Es wurden verschiedene Spielestationen aufgebaut, eine Fotobox organisiert und ein Festzelt aufgestellt. Alles also gut vorbereitet für eine schöne Feier. Mit Julia und Lukas habe ich mich dann noch für ein paar Minuten zu einem weiteren Paarshooting verdrückt, sodass die Beiden den Trubel kurz mal hinter sich lassen konnten.

Pünktlich zum Essen habe ich mich dann verabschiedet. Bilder auf Instagram haben aber gezeigt, dass die Party noch richtig an Fahrt aufgenommen hat.

Es waren zwei tolle Tage mit einem lustigen, lockeren, speziellen und liebevollen Paar.


Ihr heiratet und sucht noch einen Fotografen, der euch begleitet? Schreibt mir einfach eine Mail und wir lernen uns besser kennen:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.