Hochzeit Maraike & Christoph in Schlepzig

Hochzeit Schlepzip First Look

Hochzeit in Schlepzig

Maraike & Christoph, 11.08.2018

Ich durfte die Hochzeit in Schlepzig von Maraike und Christoph in einer coolen Destillerie in Brandenburg begleiten. Die Spreewood Destillerie stellt eigene Whiskys her und hat einen großen, hellen Hof, auf dem auch Veranstaltungen stattfinden. Führung inklusive.

Aber beginnen wir weiter vorne. Die Hochzeit war bereits einen Tag vorher im kleinen Kreis. Am Samstag stand zu erst ein Shooting mit dem besten Freunden an. Jung, gut gestyled, gutaussehend, locker. Da macht fotografieren doch Spaß. Nach einem kurzen, knackigen Shooting mussten wir auch schon wieder weiter.

Danach ging es zu den Spreewood Distillers. Der Empfang fand auf der Kahnterrasse statt. Das Wetter passte und die Gäste konnten entspannt an der Spree sitzen oder an einer Führung durch die Whiskyfässer teilnehmen. Abends wurde der Grill angeschmissen. Die Stimmung kann man mit irgendwas zwischen gemeinsamen Chillen mit Freunden und großer Familienfeier beschreiben. Für eine Hochzeitsfeier ein Idealzustand. Nach dem Essen haben die Freunde ein kleines Programm vorbereitet, ehe es zur Party überging. Diese schuppste ich kurz mit an und leutete meinen Feierabend ein. Am Ende waren es tolle und spannende 9h Begleitung. Danke an Maraike und Christoph. Ich wünsche euch viel Glück für die Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.