Hochzeit Michelle & Christian in Braunschweig

Paarshooting Hochzeit Schloss Richmond in Braunschweig

Hochzeit in Braunschweig

05.04.2019

Ich durfte meine Hochzeitssaison in Braunschweig an einer tollen Location mit einem Paarshooting beginnen. Das Schloss Richmond bietet einen schönen Park, der frei zugänglich ist. So stand der Plan, dass ich Michelle und Christian für ein Brautpaarshooting dorthin begleiten durfte.

Knapp eine Woche vorher fiel der Blick immer wieder auf das Wetterradar und ein tägliches Analysieren der Wettermodelle blieb nicht aus. Da immer wieder Regen angesagt war, musste ein Plan B her. Auf der Suche nach einer Indoor Location konnte uns die gute Anja von der Agentur Traumhochzeit gute Tipps geben. Das Wetter hielt und so konnten wir Plan A umsetzen. Vielen Dank an Anja trotz alle dem!

Wir trafen uns nachmittags bei bewölktem Himmel. Fotografisch ideal, die Stimmung Anfang April mit (noch) kahlen Bäumen wirkte aber trotzdem etwas kühl. Das lag aber nur am Wetter. Michelle und Christian haben super harmoniert und waren ein tolles Paar vor der Kamera. Eine Vor-Ort-Begehung habe ich kurz vorher gemacht und eigentlich geplant mit den Beiden ein wenig durch den Park zu schlendern. Soweit kamen wir aber gar nicht, weil wir uns am Schloss so richtig ausgetobt haben. Die Blumenwiese hat dann doch noch etwas Farbe in die Fotos gebracht.

Die Stunde verging wie im Flug und so machten wir uns vom Schloss Richmond zurück zur Feierlocation, bei der noch ein paar Familienbilder auf dem Plan standen. Nach genau 2h Stunden habe ich mich dann verabschiedet und mich zurück nach Hannover gemacht. Braunschweig mit dem Schloss Richmond hat einen guten Eindruck hinterlassen.

Es war ein sehr schöner Einstand in die Hochzeitssaison mit einem tollen und natürlichen Paar. Ich wünsche Euch beiden ganz viel Glück für die Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.