Hochzeit Nadin & Sandra

Hochzeit Steinhuder Meer

Eine wundervolle Hochzeit am Steinhuder Meer

22.05.2019

Auf diese Hochzeit am Steinhuder Meer habe ich mich ganz besonders gefreut. Man hat ja nicht alle Tage eine gleichgeschlechtliche Eheschließung. So konnte ich es kaum erwarten Nadin und Sandra in ihren Kleidern zu sehen. Und die Beiden haben jegliche Erwartung übertroffen…

„Herr Gabriel“

Nadin und ich haben Anfang Februar telefoniert und ich fand sie von Anfang an sympathisch. Das fing schon damit an, dass ich ihr nach der ersten Mail erst einmal das DU anbieten musste (ein „Herr Gabriel“ konnte ich so nicht stehen lassen 😀 )
Der Eindruck verstärkte sich umso mehr, als ich erfuhr, dass sie ursprünglich aus Berlin Köpenick stammt. Da kamen gleich Heimatgefühle auf.

Mit der Fähre auf die Insel Wilhelmstein

Wir trafen uns dann am Hochzeitstag am Steinhuder Meer. Die Location wurde liebevoll dekoriert und geschmückt. Diese gehörte dem Landes Kanuverband Niedersachsen. Die beiden kamen im Partnerin Outfit: weißes Kleid, Jeansjacke mit Patches, weiße Chucks und Turnbeutel. Nice! Soviel zu dem, was ich nicht erwartet hätte.
Als dann die ganze Familie und die engen Freunde eintrafen, fuhren wir mit der Fähre auf die Insel Wilhelmstein. Dort gaben sich die Beiden dann im kleinen Trauzimmer das Ja-Wort.
Ein paar Tränen floss zwar auch, diese trockneten aber wieder schnell, als es zum Empfang ging. Es herrschte eine ausgelassene Stimmung bei Sekt und guter Musik. Die Gruppenfotos wurden zu einer windigen Angelegenheit – auch das gehört dazu.

Ich fühlte mich pudelwohl

Zurück in der Location, warteten bereits die anderen Gäste. Nach einem kurzen Empfang ging ich dann mit den beiden zum Paarshooting. Wir sind bei strahlendem Sonnenschein am Ufer entlang geschlendert und versuchten Herr über die Sonne zu werden. 😀

Ich hatte einen tollen Tag mit Nadin und Sandra und fühlte mich zwischen all den Köpenickern pudelwohl. Die Leichtigkeit der beiden spiegelt sich auch in den Bildern wieder, sodass ich nicht viel mehr machen musste, als den Finger auf den Auslöser legen.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.


Hair: https://www.weddinghairsalon.de/

Ihr heiratet und sucht noch einen Fotografen, der euch begleitet? Schreibt mir einfach eine Mail und wir lernen uns besser kennen:


One Reply to “Hochzeit Nadin & Sandra”

  1. Vielen Lieben Dank, dass du uns an unserem Tag begleitet und so viele schöne Erinnerungen festgehalten hast! Uns hat es mindestens genauso viel Spaß gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.